EINLADUNG Bewohner*innen-Initiativen-Treffen - "Digitales Ankommen"

21. Januar 2021 / Jannika Huesmann

 

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner, liebe Initiativen,

 

wir freuen uns hiermit alle Interessierten zu unserem nächsten Bewohner*innen-Initiativen-Treffen einzuladen:

 

„Digitales Ankommen - Wie geht das online?“

Am Donnerstag, 04.02.2021

Online-Veranstaltung von 13.00 bis 14.30 Uhr

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss das Treffen digital stattfinden. Aber keine Sorge, denn genau um das Thema „digitales Ankommen“ soll es bei diesem Treffen gehen.

Momentan müssen wir voneinander Abstand nehmen aber wollen uns dabei nicht aus den Augen verlieren, denn es gibt viel zu erzählen.

Wir möchten euch mit diesem Bewohner*innen-Initiativen-Treffen dazu einladen, ein digitales Treffen auszuprobieren. Wir möchten uns bei diesem Treffen ausreichend Zeit nehmen, um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen, technische Fragen zu klären und das Format eines Video-Gespräches kennenzulernen.

Wenn sich alle zurechtgefunden haben, möchten wir gerne ins Gespräch kommen:

 

Wie geht es euch gerade in Zeiten von Corona?

Was passiert gerade Spannendes in euren Quartieren?

Was wollt/könnt ihr anderen Quartieren in dieser Zeit mit auf den Weg geben?

 

Lasst uns ein schönes Wiedersehen online und mit Spaß und Freude gestalten. Bringt dazu eure Erfahrungen und Ideen zum Bewohner*innen-Initiativen-Treffen mit!

 

Die Anmeldung ist bis zum 02. Februar 2021 mit dem Online-Anmeldeformular, das hier zu finden ist möglich. Nach der Anmeldung erhaltet ihr zeitnah weitere Informationen, wie ihr online teilnehmen könnt.

Bei allen (technischen) Fragen stehen wir gerne unter geschaeftsstelle@lag-nds.de und 0511-701 07 09 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und viele spannende Gespräche!