Neue Plattform für Gemeinwesenprojekte: Mitmachen ab jetzt möglich!

Ab jetzt seid ihr gefragt: Die Eingabe der Projekte ist nun möglich

11. November 2016 / Johanna Klatt

Am 19. Oktober fiel offiziell der Startschuss. Und nun ist es für alle möglich...

Das Mitmachen und Teilen eurer und Ihrer Projekte auf der neuen: 

PLATTFORM FÜR GEMEINWESENPROJEKTE in Niedersachsen!

Über 70 Projekte haben ihre Ideen, Ziel und Ansätze schon eingegeben. Und bereits jetzt kann man die Größe dieses "Schatzes" an Engagement, der sich gerade in unseren Stadtteilen verbirgt, erahnen.

 

Auch ihr könnt eure großartigen Projekte nun eingeben. Und könnt dadurch:

  • gute Ideen und Erfahrungen Anderer "abgucken",
  • euch nach interessanten Begegnungen - etwa im AK GWA oder dem Bewohnertreffen - leicht wiederfinden und
  • einer breiten Öffentlichkeit die Vielfalt und tolle Arbeit eurer Projekte zeigen.

 

Die Eingabe geht ganz schnell:

  1. einfach anmelden,
  2. die wichtigsten Projektinfos eingeben,
  3. ein, zwei Fotos hochladen - und fertig!

 

Und sollte es doch einmal Probleme bei der Eingabe geben, freuen wir uns über euren Anruf unter 0511 7010709.

Wir freuen uns auf euer Projekt und eure Rückmeldungen!

Das Team der LAG-Geschäftsstelle